Fernwartung

Gerne helfen wir Ihnen per Fernwartung. Dafür verwenden wir das Programm "Teamviewer". Haben Sie den Computer bei uns gekauft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sie ein Symbol "Polygon Fernwartung Teamviewer" auf dem Desktop haben. Klicken Sie es einfach an und sagen uns am Telefon die Nummer durch, die Ihnen angezeigt wird. Falls Sie keinen Teamviewer haben, können Sie ihn hier herunterladen:

Alt-Text

Beim ersten Start erscheinen zwei Hürden: 1.) der Lizenzvertrag. Hier muss das Kästchen "ich stimme zu" angeklickt werden, bevor es weitergeht. Und die Frage, ob Teamviewer Änderungen an diesem Computer vornehmen darf. Klicken Sie hier bitte unbedingt auf JA. Wenn Sie nicht auf JA klicken, können wir Ihnen höchstwahrscheinlich nicht per Fernwartung helfen, weil wir keine Einstellungen vornehmen können.

Selbsterklärend, aber wir erwähnen es vorsichtshalber: wenn Ihr Internet nicht geht oder Sie Ihren Computer nicht mit dem WLAN verbunden bekommen, geht auch die Fernwartung nicht. Die Fernwartung benötigt eine funktionierende Internetverbindung.